kicker MeinVerein

無料

利用不可

続きを読みます

Dein Lieblingverein aus der 1. oder 2. Bundesliga, deine App!Ob du nun Fan vom BVB, des FC Bayern München, Schalke 04 oder von Zweitligisten wie dem FCN, dem KSC oder der Fortuna Düsseldorf bist: MeinVerein bringt dich dem Geschehen bei deinem Lieblingsverein der 1. oder 2. Bundesliga ganz nah. Aktuelle Meldungen, die wichtigsten Termine, umfassende Statistiken und natürlich alles rund um die Live-Spiele!
Die App kann die ersten 30 Tage inkl. Vereinswechsel-Option kostenlos getestet werden. Im Anschluss besteht die Wahlmöglichkeit zur weiteren Nutzung der App zwischen einem Monatsabo (1,99 €) oder einem Jahresabo (8,99 €). Die Vereinswechsel-Option kann dann als Monatsabo (1,99€) oder Jahresabo (8,99 €) hinzugebucht werden. kicker Abonnenten können die App inkl. Vereinswechselmöglichkeit nutzen. Dazu einfach in der Abo-Verwaltung mit den Nutzerdaten einloggen. Mehr Infos dazu gibt es unter http://www.kicker.de/meinverein-aboinfo.
App einfach herunterladen, Verein auswählen und sofort top informiert sein für einen der aktuellen Bundesligisten aus der 1. und 2. Liga.AKTUELL INFORMIERTMit den aktuellen Vereinsnews bist du über Entwicklungen und Hintergründe immer informiert. Du siehst nicht nur die Spieltermine der Profis, sondern erfährst auch die Ansetzungen der weiteren Teams des Vereins. Dein Wissen über deinen Verein kannst du zudem in stets neuen Quizfragen testen. Und spielt deine Mannschaft gerade, erfährst du im Live Tiicker und mit den Bildern direkt aus dem Stadion, wie's läuft.
SOCIAL MEDIAImmer aktuell sein, was dein Bundesliga Verein und die Spieler auf Facebook, Instagram und Twitter posten.
VIELFÄLTIGE PUSH-MITTEILUNGENZahlreiche Push-Mitteilungen können individuell eingestellt werden. So sind auch Pushes bei der Verfügbarkeit von Spielvorschauen, Aufstellungen, Spielberichten oder Spielanalysen inkl. Noten möglich.
SAISONAlle Spiele der Bundesliga-Mannschaft – egal ob national oder international. Die App bietet schnellen Zugriff auf detaillierte Analysen vergangener Partien und direkten Überblick kommender Begegnungen.
TOPSPIELERWelcher Spieler erzielte die meisten Tore? Und wer bekam die besten kicker-Noten? Hier finden sich die wichtigsten Saisonstatistiken.
KADERZu allen eingesetzten Spielern des Profikaders bietet der Spielersteckbrief detailliert Infos.
WECHSELBÖRSEWechsel, Transfergerüchte und Vertragsabschlüsse beim ausgewählten Verein werden übersichtlich aufgelistet.
MANNSCHAFTENNeben den Profis sind alle weiteren Fußball-Teams deines Vereins übersichtlich dargestellt wie Amateure, Junioren und Frauen.
VEREINSBILANZGegen wen gelang der höchste Auswärtssieg? Wer schoss die meisten BL-Tore? Diese und viele weitere Fragen werden beantwortet - neben der Auflistung der errungenen Titel und der Rekordspieler des Klubs.
HISTORIEEine kleine Zeitreise ermöglichen die detaillierten Informationen zu früheren Spielzeiten.
VEREINSKALENDERHier sind die wichtigsten Daten aus Gegenwart und Vergangenheit verfügbar wie Geburtstage der Spieler, aktuelle oder historische Spielpaarungen.